Verfasst am: 05.01.2010 21:22 Titel: Migräne mit schlimmer Übelkeit
Kann mir jemand weiterhelfen? Zweimal im Monat habe ich Migräne mit Übelkeit. Die Migräne ist nicht das schlimme. Viel schlimmer ist das Erbrechen. Es hält den ganzen Tag an und ich spucke dann ca. jede Stunde Galle. Nach ca. 12 Stunden ist alles wieder vorbei. Aber in den 12 Std. hilft kein Vomex-Zäpfchen. Der Anfall ist immer um den Eisprung rum und zu Beginn der Periode. Wiie kann ich die Utrsache behandeltn und wie kann ich mir während dieser Tage helfen?
Grzuuß
Moni
Hallo Moni!
Mir geht/ging es auch so. Außer ins Bett legen und warten bis es vorbei ist kannst du in dem Moment nicht viel tun. Es klingt wie bei mir nach einer hormonell bedingten Migräne. Das einzige, was ich dir empfehlen kann ist zu Fachspezialisten zu gehen und eine Behandlungsmethode für dich zu finden, die passt. Ich habe gerade schon in der Rubrik "Behandlungsmethoden bei Migräne" etwas über meinen Arzt geschrieben, der nach 11 Jahren von Azrt zu Azrt rennen der einzige war, der mir helfen kann. Kannst dir ja durchlesen, was ich dort geschrieben habe und dann entscheiden.
Ich wünsch dir gute Besserung! Viele Grüße!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.