| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Newbie

|
Verfasst am: 16.09.2005 09:12 Titel: Seit 3 Monaten beschwerdefrei - nach 25 Jahren Migräne |
|
|
| Ich habe seit meiner Kindheit durch Wetterfühligkeit ausgelöste Migräneanfälle - die von ich liege flach bis hin zu starken Schmerzmitteln ging. Seit drei Monaten bin ich absolut Beschwerdefrei, dank hoch dosierter Vitaminpräperate. Auch fühle ich mich vitaler und liege bei Wetterumschwünge nicht mehr flach. Ich hätte nicht gedeacht, dass es so einfach wäre - aber es hat funktioniert. Wer Informationen zu der Therapieform und Kontaktadressen benötigt, einfach eine Mail an fam_buehler@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary Newbie

|
Verfasst am: 18.01.2009 17:43 Titel: |
|
|
Ich kann obigen Eintrag nur bestätigen. Ich litt ebenfalls seit Jahren an Migräne, im speziellen bei Wetterumschwüngen und in der Menstruationszeit.
Nach diversen Behandlungen gab ich die Hoffnung schon auf. Durch meinen Steuerberater wurde ich auf natürliches Präparat aufmerksam gemacht. Es ist ein Blaubeerenextrakt der aus 100% natürlichen Wirkstoffen besteht. Wie beim Beitrag vor mir, konnte ich mir so etwas gar nicht vorstellen. Ich wurde ebenfalls während 3 Monaten behandelt. Schon bereits nach 2 Monate war ich beschwerdefrei. Die Behandlung hatte keinerlei Nebenwirkungen (ausser das sich mein Immunsystem wesentlich verbessert hat . Anstatt der Behandlung kann dieser Blaubeerenextrakt auch bei akuten Migräneattacken eingesetzt werden. Das Produkt wird in Deutschland durch eine Firma in München hergestellt und ist in Apotheken erhältlich.
Wer weitere Informationen zur Therapie etc. möchte soll mir doch kurz eine E-Mail senden (geisslermarianne@yahoo.de). |
|
| Nach oben |
|
 |
drea84 Newbie

|
Verfasst am: 30.10.2011 16:18 Titel: |
|
|
Hallo,ich habe mich seit heute hier Neu Angemeldet,da ich auch seit Jahren Migräne habe und diese endlich irgendwie loswerden möchte.
Daher fand ich den beitrag ganz oben sehr interessant und wollte dir auch schreiben,leider stimmt anscheind nicht die E Mail Adresse(fam_buehler@gmx.de),wenn du den Beitrag hier liest schreib mich bitte mal an : drea244@googlemail.com . Ich wäre sehr Dankbar.Ich weiß der Beitrag ist Steinalt aber wäre an den Informationen sehr interessiert.
Lg
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Newbie

|
|
| Nach oben |
|
 |