.
Migräne und Kopfschmerzen  

Migräne und Kopfschmerzen: Forums

Forum und Portal für Migräne, Hilfe für Migränepatienten :: Thema anzeigen - Seit 3 Monaten beschwerdefrei - nach 25 Jahren Migräne
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

Seit 3 Monaten beschwerdefrei - nach 25 Jahren Migräne

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum und Portal für Migräne, Hilfe für Migränepatienten Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten zum Thema Migräne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.09.2005 09:12    Titel: Seit 3 Monaten beschwerdefrei - nach 25 Jahren Migräne Antworten mit Zitat

Ich habe seit meiner Kindheit durch Wetterfühligkeit ausgelöste Migräneanfälle - die von ich liege flach bis hin zu starken Schmerzmitteln ging. Seit drei Monaten bin ich absolut Beschwerdefrei, dank hoch dosierter Vitaminpräperate. Auch fühle ich mich vitaler und liege bei Wetterumschwünge nicht mehr flach. Ich hätte nicht gedeacht, dass es so einfach wäre - aber es hat funktioniert. Wer Informationen zu der Therapieform und Kontaktadressen benötigt, einfach eine Mail an fam_buehler@gmx.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Mary
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18.01.2009 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann obigen Eintrag nur bestätigen. Ich litt ebenfalls seit Jahren an Migräne, im speziellen bei Wetterumschwüngen und in der Menstruationszeit.

Nach diversen Behandlungen gab ich die Hoffnung schon auf. Durch meinen Steuerberater wurde ich auf natürliches Präparat aufmerksam gemacht. Es ist ein Blaubeerenextrakt der aus 100% natürlichen Wirkstoffen besteht. Wie beim Beitrag vor mir, konnte ich mir so etwas gar nicht vorstellen. Ich wurde ebenfalls während 3 Monaten behandelt. Schon bereits nach 2 Monate war ich beschwerdefrei. Die Behandlung hatte keinerlei Nebenwirkungen (ausser das sich mein Immunsystem wesentlich verbessert hat Smile. Anstatt der Behandlung kann dieser Blaubeerenextrakt auch bei akuten Migräneattacken eingesetzt werden. Das Produkt wird in Deutschland durch eine Firma in München hergestellt und ist in Apotheken erhältlich.

Wer weitere Informationen zur Therapie etc. möchte soll mir doch kurz eine E-Mail senden (geisslermarianne@yahoo.de).
Benutzer-Profile anzeigen
drea84
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30.10.2011 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,ich habe mich seit heute hier Neu Angemeldet,da ich auch seit Jahren Migräne habe und diese endlich irgendwie loswerden möchte.

Daher fand ich den beitrag ganz oben sehr interessant und wollte dir auch schreiben,leider stimmt anscheind nicht die E Mail Adresse(fam_buehler@gmx.de),wenn du den Beitrag hier liest schreib mich bitte mal an : drea244@googlemail.com . Ich wäre sehr Dankbar.Ich weiß der Beitrag ist Steinalt aber wäre an den Informationen sehr interessiert.

Lg
Andrea
Biene
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

habe euch entdeckt und wollte mal grüße da lassen.

http://www.der-alltag-mit-migraene.de
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum und Portal für Migräne, Hilfe für Migränepatienten Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten zum Thema Migräne Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.