Verfasst am: 09.12.2008 20:41 Titel: Migräne mit erbrechen Bauchschmerzen usw
ich habe mal eine Frage , habt ihr das schon mal gehört das ein Kind bei Migräne jeden Tag bricht ? und das immer wenn es sich ins Bett legt ,dann geht es los Bauchschmerzen der Bauch gluckkert ganz doll dann Kopfschmerzen und dann kommt die Übelkeit mit erbrechen was von 2-4 Stunden anhält.
Also es geht um meinen Sohn er wird 9 Jahre jetzt und hat es seid August 2007
Erst August bis ende Sept 2007 mit Aura also der Arm und das Bein hat dann auch gekrippelt und er hat abends und am Tage gebrochen.
Jetzt hat er es seid 28.1.08 bis jetzt also es hat nicht aufgehört nur 3 Wochen im September hatte er Ruhe und vieleicht 2 mal im Monat ansonsten hat er jeden Abend gebrochen und hat diese Schrecklich lange Übelkeit
Untersuchungen wurden allllllle im Krankenhaus 2 x gemacht und soweit ist alles OK,jetzt nimmt er seid 4 Wochen ca Beta Blocker die aber nicht anschlagen alles unverändert
Nun habe ich aber gehört das es auch an den Gläsern liegen kann ( also Augen ) hier mal ein Kleiner Bericht den ich schon mal geschrieben habe
damit ihr wisst was ich meine .
Also ich hatte euch ja schon mal etwas über Prismagläser erzählt, ich war doch mal beim Optiker und die Frau dort hatte mit ihm einen Test durch geführt und mir gesagt das Justin solche Gläser bräuchte denn nach seinen Beschwerden her hört es sich auch so an.
Also ich ging dann auch zu seiner Augenärztin erzählte ihr das und sie und die Sehschule Tante sagten das er diese nicht bräuchte,die sind aber auch nicht darauf ein gegangen das Justin seid über 1 Jahr jetzt aber dies Beschwerden schon hat.,
So nun gut , heute war ja die Uroma da und die weis ja sehr viel über Erkrankungen usw sie hatte auch mal damit zu tun,als wir heute darüber gesprochen haben und als sie zu Hause war hat es ihr einfach keine Ruhe gelassen mit Justin und schaute ins Internet.
Nun schaut mal was sie gefunden hat wenn man keine Prismagläser trägt und das trifft bis auf 2 dinge die ich raus genommen habe alles zu .
Also hier ich zeige mal kopiert mit Link aber bei
* geht ungern in die Schule
* hat Kopfschmerzen
* Bauchschmerzen
* Schwindel
* ist geräuschempfindlich
* ist aggressiv oder weint viel
* kann vorgezeichnete Buchstaben nicht exakt nachfahren
* ist unsicher und radiert oft
* kann nicht auf der Linie schreiben
* lässt Buchstaben beim Schreiben oder Lesen weg
* drückt mit dem Füller zu stark auf und kratzt
* vertauscht Buchstaben in der Reihenfolge
* verwechselt z.B. u und v, b und d, v und w, a und o
* lernt sehr spät, die Uhr zu lesen
* malt nicht gerne aus, bzw. malt über die Striche
* verwechselt Endungen
* liest ganz andere Worte, als auf der Vorlage gegeben sind
* kann nicht präzise mit der Schere ausschneiden
* träumt oft (schaut zum Fenster hinaus), ermüdet leicht
* hat Schwierigkeiten beim genauen Falten von Papier
* braucht sehr lange, bis es eine Aufgabe beginnt oder zu Ende führt
* kann sich allgemein nicht oder nicht lange genug konzentrieren
* lernt sehr spät, die Schuhe zu binden (und bekommt daraufhin vielleicht sogar Schuhe mit Klettverschluss)
* kann sich an bestimmte Dinge gar nicht erinnern
* eckt beim Rennen an (rempelt an)
* kann einen Ball nur schlecht fangen
* kann nicht gezielt werfen
so Montag rufe ich gleich den Arzt an und mache einen Termin zum Gespräch klar denn das muss jetzt unbedingt gemacht und untersucht werden dann brauch er vielleicht nicht diese Starken Tabletten mehr die bis jetzt auch nicht geholfen haben.
Vom Erbrechen steht da zwar nichts aber da sagt die Uroma das dies bestimmt dazu gekommen ist da Justin das ja auch schon so lange und unbehandelt hat.
Na drückt mir mal die Daumen das es mit den Augen wirklich zu tun hat und man dies durch diese Gläser behandeln kann[b][/b]
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.