.
Migräne und Kopfschmerzen  

Migräne und Kopfschmerzen: Forums

Forum und Portal für Migräne, Hilfe für Migränepatienten :: Thema anzeigen - Kopfschmerzen und Migräne bei Kindern
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

Kopfschmerzen und Migräne bei Kindern

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum und Portal für Migräne, Hilfe für Migränepatienten Foren-Übersicht -> Kopfschmerzen und Migräne bei Kindern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lila
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2005 11:46    Titel: Kopfschmerzen und Migräne bei Kindern Antworten mit Zitat

Kinder mit Kopfschmerzen und Migräne

Kinder werden ebenfalls von chronischen Kopfschmerzen und Migräne geplagt. Nach Expertenmeinungen besteht bei nahezu jedem fünften Kind der Verdacht auf Migräne.

Wo liegen die Ursachen dafür?
Wie kann ich meinem Kind bei Kopfschmerzen helfen?
marcel1992
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 14:08    Titel: Starke Migräne Antworten mit Zitat

hallo,
ich bin nun 16 jahre alt und habe das problem, dass ich ca. 4-5 mal im jahr starke migräne habe.
dies habe ich seid ca. 3 oder 4 jahren. und als ich in der grundschule war hatte ich auch schon oft kopfschmerzen.
ich war bis jetzt erst einmal zum arzt deswegen und der sagte ich habe das von meinem vater geerbt, der das auch immer sehr stark hatte und des weiteren sagte er ich gucke zu viel tv und ich soll nur eine halbe std am tag gucken, doch das hat meiner meinung nach nichts damit zu tun.
ausserdem muss ich bei der migräne sehr oft erbrechen, wodurch ich dann den ganzen tag nichts trinken kann.
weiß zufällig jermand ein medikament oder eine andere konkrete lösung für mich???

ihr könnt auch in icq antwoten, meine nummer ist 237273682.

vielen dank im vorraus
marcel
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum und Portal für Migräne, Hilfe für Migränepatienten Foren-Übersicht -> Kopfschmerzen und Migräne bei Kindern Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.