Zurück zu Alle anderen Themen

starke Migräne

Startseite Foren Alle anderen Themen starke Migräne

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Admin vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Admin
    Keymaster

hallo,
    ich bin nun 16 jahre alt und habe das problem, dass ich ca. 4-5 mal im jahr starke migräne habe.
    dies habe ich seid ca. 3 oder 4 jahren. und als ich in der grundschule war hatte ich auch schon oft kopfschmerzen.
    ich war bis jetzt erst einmal zum arzt deswegen und der sagte ich habe das von meinem vater geerbt, der das auch immer sehr stark hatte und des weiteren sagte er ich gucke zu viel tv und ich soll nur eine halbe std am tag gucken, doch das hat meiner meinung nach nichts damit zu tun.
    ausserdem muss ich bei der migräne sehr oft erbrechen, wodurch ich dann den ganzen tag nichts trinken kann.
    weiß zufällig jermand ein medikament oder eine andere konkrete lösung für mich???

vielen dank im vorraus
    marcel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen