↑ Zurück zu Alle anderen Themen

Qualattaken

Startseite Foren Alle anderen Themen Qualattaken

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Admin vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Admin
    Keymaster

„bin seit ca. 20 Jahren mit sehr großen Migräne Attaken geplagt. Alle Schmerzmittel ausprobiert. Zum Teil halfen diese in erster Zeit, aber nach einiger Zeit, half dann nichts mehr.
    Seit genau 2 Monaten hilft mir FORMIGRAN®, das neue Medikament gegen Migräne. Zwei Tabletten kosten zwar fast 10 Euro, aber nach 3 Stunden, bin ich schmerzlos.
    Für die stark befallenen Migräneopfer erst mal eine hilfreiche Entwicklung.
    Vielleicht gibt es doch noch bald eine andere Lösung!

Admin
    Keymaster

Hallo,
    ich meinte gerade ich lese meine Geschichte. Die Symptome sind die gleichen wie bei mir. Ich habe vor 4 Tagen den Weg zum neuen Migränemittel „“FORMIGRAN®““ gefunden und ich muss sagen, nach 2 Stunden war ich völlig schmerzlos. Ich selbst habe auch Kinder und bin 5 Tage berufstätig.
    Ich kanns mir auch nicht leisten laufend hinzuliegen. Vielleicht hilfts Dir auch. Leider muß ich feststellen, daß nach Ablauf von 4-6 Stunden die Tablette nicht mehr wirkt und ich gezwungen bin eine weitere zu nehmen. Habe nun schon 4 Tage Migräne und halte mich (ich weiß es ist schlecht) nun an die 3. Packung Formigran.

Aber es läßt mich der Schmerz aushalten. Habe mir auch vorgestern das hochdosierte B2 und Magnesium geholt. Vielleicht hilfts. Ich werde davon berichten.

Viele Grüße Bennie258″

Admin
    Keymaster

Dasselbe erlebe ich gerade mit meiner Tochter.
    Habe das Gefühl, dass sich wenig Ärzte genauer mit dieser Thematik befasst haben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen