↑ Zurück zu Alle anderen Themen

Habe ich Migräne ?

Startseite Foren Alle anderen Themen Habe ich Migräne ?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Admin vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Admin
    Keymaster

„hay leute vielleicht könnt ihr mir weiter helfen mir ist Samstag was ganz komisches passiert ..

Hab meiner Freundin bei der Wohnung geholfen und denn ging die Waschmaschine kaputt .. naja hab ich denn nachgeguckt was es sein kann und denn bemerkte ich das mein rechtes Auge so komisch ist .. das ich anfange rechts helle punkte zu sehen was denn nachher zu einen zickzack streifen wurde

Naja denn fing ich an mit schwindel und Benommenheit … als wenn ich besoffen wäre….. totale Schweißausbrüche und Hitzewallungen an Oberkörper

Das wurde immer schlimmer meine Zunge fing so komisch an bißchen zu brennen, Sprachstörungen waren auch da konnte zwar noch reden aber halt habe immer die wörter vertauscht oder habe angefangen die Wörter falsch auszusprechen oder verwaschen zu sprechen
    Ganz zum schluss als die symptome denn nachlassen kamen Kopfschmerzen jede Bewegung tat weh ich hab sone angst ich weiß nicht was das war….“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen