Zurück zu Alle anderen Themen

Aura und Sehstörungen nach der Migräne

Startseite Foren Alle anderen Themen Aura und Sehstörungen nach der Migräne

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Admin vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Admin
    Keymaster

„Hallo,
    ich habe oft Kopfschmerzen, die sich mit Augenflimmern ankündigen. Das merkwürdige ist, dass ich auch am nächsten Tag, wenn die Kopfschmerzen bereits vorbei sind immer noch leicht Sehstörungen habe. Es kommt mir so vor als würde ich nicht richtig scharf und nicht richtig räumlich sehen.

Auch das lesen fällt mir dann schwer, es verschwimmt immer alles. Woran liegt es, dass selbst nach abklingen der Kopfschmerzen die Sehstörungen noch da sind, das kann manchmal bis zu 2 Tage nach der eigentlichen Migräne anhalten. Kennt ihr das auch?

Gruß Merkur

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen